Nicolai-Gospelchor

Chorleiter | Kantor Andreas Witlake
Telefon 0170 / 3850741 | E-Mail

Proben

Der Gospelchor probt jeden Donnerstag (außer in den Ferien) donnerstags ab 19.45 Uhr im Gemeindezentrum unserer Kirchengemeinde (An der Kirche).

Nächster Termin/ Auftritt:

(wir treffen uns, falls nicht anders mitgeteilt, generell 30 Minuten vor einem Auftritt zum Einsingen)

Jugendchor

Chorleiter | Kantor Andreas Witlake
Telefon 0170 / 3850741 | E-Mail

Probe

Übungsstunde: jeden 2. – letzten Freitag im Monat ab 16.15 Uhr!

Nächster Termin/Auftritt:

Chorleiter | Kantor Andreas Witlake
Telefon 0170 / 3850741 | E-Mail

Probe:

Die Kinderchor-Proben finden jeden zweiten bis letzten Freitag im Monat um 15:00 Uhr im Gemeindezentrum der Kirchengemeinde, An der Kirche, Nordsteimke statt! Welcome back!

Nächster Termin/ Auftritt:

Posaunenchor

Übungszeiten: im Regelfall jeden Mittwoch im Monat – ausgenommen ist der 2. Mittwoch – , 20.00 Uhr im Gemeindezentrum der Kirchengemeinde, An der Kirche.

Ansprechpartner Wilfried Leonhardt

Proben

Wir proben zur Zeit jeden 1. und 3. bis letzten Mittwoch im Monat von 20.00 – 21.00 Uhr im Gemeindezentrum in Nordsteimke, An der Kirche.

Interessierte melden sich bitte bei Pfarrer Wilfried Leonhardt unter der Rufnummer 0535-976034 oder wilfried.leonhardt@lk-bs.de